Blootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche

Klütte-Cup 2017 am 1. und 2. April

von Thorsten Schmidt 12.03.2017
Wie heißt es so schön im Karnevalslied der Höhner? ‘Blootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche’, diese drei Sachen braucht der echte Kölner um glücklich zu sein!
Nun, dem einen oder anderen mag diese kölsche Dreifaltigkeit ja schon genug sein aber zumindest Christian und Thorsten wünschen sich als ‘echt kölsche Junge’ noch ein paar andere Dinge…

Als Gastgeber für die OK-Jollen am Liblarer See beim SCV  garantieren wir naturgemäß Spaß an der Freude, kuriose Segelerlebnisse im engen Feld, tollen Wind, sonnig-warmes Wetter und Rundum-Sorglos-Versorgung an Land.


Wo das schon mal sicher ist bleibt uns also vor allem zu wünschen, das ihr alle Zeit und Lust habt zum Segeln in Köln am ersten Aprilwochenende und das die Meldeliste noch ein bisschen länger wird.

Für OK-Segler-innen die bereits Freitag Abend anreisen, wird aus organisatorischen Gründen empfohlen per Mail  mit Christian Kontakt aufzunehmen.

Los geht es am Samstag 1. April, erster Start 14:00 Uhr

Übrigens, wer keine ‘Blootwoosch’ mag, -keine Angst, es gibt auch noch was anderes zu essen, wer kein Kölsch mag, -keine Angst, es gibt auch noch was anderes zu trinken, wer kein ‘lecker Mädche’ mag, -keine Angst in Kölle…

Wir freuen uns auf euch und ein tolles Regattawochenende im Süden von Köln. Wie heißt es weiter im Lied?

..dat fings do nur he, en Kölle am Rhing

Meldung