Es ist mal wieder so weit: der Gardenacup 2010 naht.

Ahoi!

07.05.2010 von Charly Gericke

012

Gefeiert werden der 70. Geburtstag von unserem Oldi Dieter Senst und meine 30 Jahre OK-Segeln (Gerüchten zufolge sitzt auch der Wilcox schon so lange im Boot). Eigentlich 31 Jahre, aber Mini zählt ja nicht, schon damals nicht, deshalb schnell auf großes Rigg gewechselt! War das ne Plackerei damals. Mal eben 5-mal in einer Wettfahrt gekentert war ja nix… Kam aber gut bei den Frauen! Genau für diese Geschichten ist der disselbehaftete Gardenacup im alkoholisierten Dauerzustand entworfen worden.

Für die Fußballbegeisterten werde ich eine Leinwand aufbauen und/oder wir glotzen im Clubraum, was ja auch schon hier und da kultige Züge angenommen hat – je nach Wetterlage. Bilder von Neuseeland nicht vergessen, nicht soooo viele , aber jeder der Neuseelandteilnehmer hat bestimmt Interessantes in Bild, Movie und Ton für uns alle zu berichten.

Ich lade euch alle herzlich ein zum Gardenacup 2010!

Gesegelt wird aber auch, also Boot mitbringen und auch abladen und aufriggen meine Damen und Herren !!!Ausschreibung auf der OK Seite. https://www.ok-jolle.de/ausschreibungen/2010-06-19-Brandenburg/

Gruß Charly
GER 735