it’s not usual like this

Berlin, November, Grand Slam … kalt, bitterkalt! Schnee auf der Persenning und Eis im Boot. *brrrr*. Kalt genug, um danach gemütlich und ohne Sehnsucht nach Wind, Wasser und Wellen am heimischen Kaminofen zu überwintern…

DAS ALLES WAR EINMAL. Dank Klimaerwärmung nun auch noch im “Winter” sommerliche Temperaturen in Berlin. Bei 18 Grad im Schatten haben die Härtesten der Harten das Wochenende an und auf der Havel verbracht, sowie Sonne und die leichten Winde in vollen Zügen genossen …

"Sommer" im "Winter"
“Sommer” im “Winter”

und …” Drei mal drei macht sechs” oder “der Schuß geht immer nach hinten los” ;)

1. Erik Bork (in der Ruhe liegt die Kraft)
2. Janusz Stobinski (punktgleich und doch nur …)
3. Ralf Mackmann (nicht nur auf dem eigenen Tümpel …)
4. Darek Kras (spät aber gewaltig)
5. Christian Hartmann (Berichte Looser)
6. Frank Lange (Glück gehabt. Muss NICHT schreiben)