OK – Was denn sonst!

Der OK-Jahreskalender 2019 ist da

von Thorsten Schmidt 18.09.2018          alle Fotos: (c) Ralph Linow

Nach der erstmaligen Edition 2018 hat unser “Haus- und Hof-Fotograf” Ralph Linow von der Agentur Saralin dankenswerter Weise auch für das kommende Jahr eine großartige Galerie mit den besten Bildern von der OK-WM in Warnemünde zusammengestellt und zu einem Jahreskalender zusammengebastelt.

Jeden Tag, ein ganzes Jahr lang, hatte ich Dank des Kalenders zu Hause und am Arbeitsplatz die Bilder vom OK-Segeln vor Augen und gelegentlich konnte ich mich so auch im Alltag zwischendurch aufs Wasser “wegträumen”.  Das will ich natürlich auch im nächsten Jahr tun können und daher hoffe ich ganz persönlich darauf das auch die diesjährige Ausgabe die notwendige Auflage erreicht. Damit Ralph den Kalender drucken lässt brauchen wir mindestens 30 Bestellungen.

Stichtag für das Ende des Bestellfensters ist der 31. Oktober, damit gewährleistet ist, das der Kalender auch noch rechtzeitig vor Heiligabend bei Euch eintrifft. Der Kalender ist so die perfekte Geschenkidee für Weihnachten und für mich wirklich der optimale Begleiter durch das Jahr.

Der Kalender wird im Format 60×42 (etwa A2) erscheinen, also beeindruckend groß werden und wieder von bester Qualität sein.

Er kostet 35€  (+ 5€ Versand)

Gebt bitte bei Eurer Bestellung unbedingt die Lieferadresse und Anzahl der gewünschten Kalender an.

Den gesamten Kalender in einer Vorschau und den Bestellkontakt findet ihr über den Link: www.saralin.de/php/kalender.php