Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

40. OK-Pokal auf dem Schwielowsee

19. September 2015 - 20. September 2015

Eine Meisterschaft jagt die Andere!

Erst die Landesmeisterschaft Brandenburg – dann die IDM 2015 alles bei der SGS
Nur wenige Tage vor der internationalen Meisterschaft können alle Beteiligten schon mal üben auf dem Schwielowsee. Zum 40. Mal findet der OK-Pokal statt für OK und Mini-OK und so kann der ausrichtende Verein und die Wettfahrtleitung aber auch wir Segler eine Generalprobe unter Wettkampfbedingungen absolvieren.
Die Joller dürfen von Teilnehmern beider Veranstaltungen auch bis zur IDM auf dem Vereinsgelände gelassen werden.

Achtung, der Sattelplatz wurde geändert. Die Regatta startet  jetzt von den Werderwiesen 22    14542 Werder  – vom Vereinsgelände der SV Einheit Werder

 

Erster Start Samstag 19. September um 11:30 Uhr (Schlepp zur Regattabahn mit einkalkulieren)
LM Brandenburg RL-Faktor 1,15
Meldegeld: 20,-€, Mini 10.-€

Ausschreibung, Meldung

Details

Beginn:
19. September 2015
Ende:
20. September 2015
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

SGS Potsdam
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

SV Einheit Werder
Werderwiesen 22
14542 Werder, Deutschland
Google Karte anzeigen