Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

34. Sachsenpokal

20. August 2022 - 21. August 2022

Dieses Jahr gibt es auf allseitigen Wunsch nach 2 Jahren Pause wieder den Doppelpack auf dem Schwielochsee mit der SPR. Für beide Regatten sind die Ausschreibungen online. Gerne können die Boote bei uns auf dem Vereinsgelände zwischen den beiden Regatten liegen bleiben.
Wettfahrtleiter für den Sachsenpokal ist wie letztes Jahr wieder Christian Hartmann. Gregs Teilnahme als Schiri ist noch nicht gesichert.
Freitag erwarten wir die Ankömmlinge mit einem heißem Grill. Sonnabend Abend nach dem Segeln gibt es natürlich etwas zu futtern und Freibier auf meine 40!!!! Jahre OK-Segeln ;-)
Sonntag haben wir wie immer das Seglerfrühstück im Programm. Für die Rundumversorgung ist also gesorgt. Es fehlen nur noch die Meldewilligen aus Ost und West oder Norden und Polen.
Bis dahin
Viele Grüße
Falk

Meldung

Details

Beginn:
20. August 2022
Ende:
21. August 2022

Veranstalter

Sächsischer Wassersportverein

Veranstaltungsort

Schwielochsee
Splau 22
Jessern, 15913 Deutschland
Google Karte anzeigen