Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

61. Goldenes Beil

7. Mai - 8. Mai

Traditionsregatta auf dem Langen See

Der Lange See im Südosten von Berlin ist eigentlich eine Verbreiterung der Dahme, eines Nebenflusses der Spree. Die Dahme fließt in diesem Abschnitt sehr langsam und ermöglicht so seit Jahrzehnten Regattasegeln. Dieses Jahr findet die Veranstaltung für die Piraten zum 61. mal statt und auch wir als OK-Klasse sind schon einige Jahre dabei. Die Familie Willmann vom Segelclub Karolinenhof hat auf dem Wasser wieder alles bestens organisiert und bietet abends bei Launchmusik und Cocktails entspannte Bar-Atmosphäre.

Hier die Einladung von Bernd Willmann:

Moin liebe Piraten-/Pirat Jugend-, Ok- und Ixylonsegler,

unser traditionelles Goldene Beil vom Langen See, bekannt durch die Bootsklassen Pirat, Pirat-Jugend und OK sowie erstmals dabei die Ixylon Segler zu unserer 1. Goldene Ixylon , finden am 7. und 8. Mai 2022 statt.

Nach zwei Jahren  Pause werden wir Euch wieder zwei wunderbare Regattatage, mit interessanten Wettfahrten, mit tollen Begegnungen und einem besonderen Rahmen organisieren.

Übrigens – es gibt bei den Ixylonsegler eine Sonderwertung in zwei Kategorien, den Regatta- sowie den Fahrtenseglern sowie bei den Piraten eine Sonderwertung für Holzpiraten.

Seid alle herzlich willkommen, lasst uns wieder gemeinsam Spaß beim Segeln und am Abend beim Klönschnack haben, kommt zu unserem Revier und in unseren Verein, wo wir uns schon jetzt freuen Euch herzlich begrüßen zu dürfen.

Seid dabei!

Erster Start Sa  11:00Uhr     Meldegeld 20.-€    5 WF   RL-Faktor 1,0

Meldung

Details

Beginn:
7. Mai
Ende:
8. Mai

Veranstalter

Segelclub Karolinenhof

Veranstaltungsort

Segelclub Karolinenhof
Sportpromenade 21
12527 Berlin, Deutschland
Google Karte anzeigen