Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

8. Rangsdorfer OK-Cup

25. Juni - 26. Juni

Wer schon mal bei uns gesegelt ist, der weiß, es ist lauschig in Rangsdorf und kann einfach gleich unten über den Link zu raceoffice melden. Wer noch nicht hier war – Folgende Fakten gibt es zu erwähnen:

-Wir haben den See für uns, keine Motorboote oder Berufsschifffahrt, keine Seglerflotten, man kann sich also voll auf das eigentliche Rennen konzentrieren und dabei jeden Quadratmeter Wasserfläche nutzen.
-Der See ist quasi rund, und es ist immer möglich einen guten Kurs auszulegen.
-Wir segeln bei uns vor der Haustür, die An- und Abfahrt zum Regattakurs sind so kurz, dass in den Pausen auch mal ein Anlegestopp möglich ist. Bei Flaute hatten wir auch schon Kaffee und Kuchen-Service am Steg :-)
-Nach dem sportlichen Teil wird es wie immer die gemütliche Atmosphäre und ein leckeres Essen aus dem Feuertopf geben. Lasst Euch überraschen, was Euli für dieses Jahr auf dem Speiseplan hat. Am Sonntag ist wie immer das gemütliche, gemeinsame Frühstück vorgesehen. Mal sehen, was es diesmal gibt.

Nach mal zu viel, mal zu wenig Wind in den letzten Jahren, hoffen wir dieses Jahr mal auf ausgewogene Bedingungen – statistisch wäre das mal dran.

Termin: 25. und 26. Juni 2022

Meldung bei raceoffice

Details

Beginn:
25. Juni
Ende:
26. Juni

Veranstalter

Seesportclub Rangsdorf
Webseite:
http://sscra.de/

Veranstaltungsort

Rangsdorfer See
Seepromenade 1
Rangsdorf, 15834 Deutschland
Google Karte anzeigen