Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Belgische Meisterschaft

7. September 2019 - 8. September 2019

Der Klassiker auf dem Galgenweel

Die belgische Meisterschaft wird seit Jahrzehnten auf dem wohl kleinsten Revier im internationalen Meisterschaftszirkus ausgetragen. Der Galgenweel ist ein Nebenarm der Schelde und liegt mitten in Antwerpen. (Achtung Umweltzone -vorherige Registrierung erforderlich)
Letztes Jahr konnten die Veranstalter den ohnehin schon kleinen See nur zum Teil zum Regattasegeln nutzen, so dass das Dreieck wirklich klein war. Enge Felder, betriebsame Tonnenrundungen, überraschende Windstriche und ungewöhnliches Regattasegeln erfordern Übersicht, Bootshandling und gute Nerven. Für Zuschauer wie für Segler ist das Ganze ein herrliches Spektakel und wird begleitet durch ein tolles Landprogramm mit Rundherum-Verpflegung, belgischem Bier und französischem Wein.

Erster Start Samstag 13:00Uhr, 50€ Meldegeld,  8 Wettfahrten geplant,  RL-Faktor 1,3

Meldung 

Details

Beginn:
7. September 2019
Ende:
8. September 2019

Veranstaltungsort

Galgenweel
Beatrijslaan 92
Antwerpen, 2050 Belgien
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen