Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Culix-Cup/Flensburger Förde

14. Mai - 15. Mai

Segeln auf einem der schönsten Reviere Deutschlands

Auch dieses Jahr lädt uns Lutz Boguhn wieder ein nach Glücksburg auf die Flensburger Förde. Auf diesem tollen Segelrevier an der Grenze zwischen Deutschland und Dänemark kommen besonders die auf ihre Kosten, die auch mal ein Stück geradeaus segeln wollen. Dennoch gibt es Dreher für die Würze, manchmal ein bisschen Strom und natürlich eine viel kürzere Anfahrt auf die Regattabahn als in Kiel. Die Regattaleitung des FSC ist hoch professionell und Lutz sorgt selbstverständlich dafür, dass uns an Land nichts fehlen wird und wir uns, wie immer hoch im Norden, richtig wohl fühlen können. Dieses Jahr geht’s richtig um was: Der Gewinner ist Landesmeister von Schleswig-Holstein!

Erster Start Sa 12:00 Uhr     Meldegeld: 40.-€     6Wf     RL-Faktor  1,15   (LM SH)

Meldung

Details

Beginn:
14. Mai
Ende:
15. Mai

Veranstalter

Flensburger Segel Club
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Flensburger Segel Club
Quellental
Glücksburg, 24960
Google Karte anzeigen