Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dänische Meisterschaft 2022

19. August - 21. August

Sommer-Segeln auf dem großen Belt

Wo die Weltmeisterschaft schon mal in Schweden stattfindet, bietet es sich, an nur eine Woche später, sozusagen auf dem Rückweg nach Deutschland auch direkt an der Dänischen Meisterschaft teilzunehmen.

Auch von Deutschland ist der Austragungsort Korsor gut zu erreichen. Das nette dänische Städtchen liegt auf der östlichen Seite von Seeland  “am Fuße” der Storebaltsbrücke (mautpflichtig) zwischen Fünen und Seeland und so brauchen wir keine Fähre um auf dem Großen Belt mit unseren dänischen Freunden um die Wette segeln zu können.

Wer also Zeit und Lust hat auf eine “WM-Revange” im großen internationalen Feld mit leistungsstarker Konkurrenz, der ist hier genau richtig. Daneben wird ganz sicher wieder ein  besonders tolles Landprogramm geboten an den drei Tagen (Fr-So) bei unseren nördlichen Nachbarn, die uns unbedingt in großer Zahl dabei haben wollen und uns herzlich einladen.

Erster Start Freitag 12:00Uhr,  Meldegeld ca. 135€    RL-Faktor 1,35

Meldung

Details

Beginn:
19. August
Ende:
21. August
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Korsor Sejlclub
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Korsor
Sylowsvej 10
Korsor, 4220 Dänemark
Google Karte anzeigen