Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dümmer: Glasenuhr

20. August - 21. August

Sommerspaß am Dümmer

Dieses Jahr sollte es doch klappen: Nach Corona-bedingten Absagen in den letzten beiden Jahren kann diese Jahr mitten im Hochsommer am schönen Dümmer See gesegelt werden. Es gibt parallel diesmal zwar wieder Konkurrenz durch den Sachsenpokal am Schwielochsee, aber im Westen von Deutschland sollten sich doch genug Liebhaber einer OK-Sommersause finden.  Schließlich ist der Dümmer eines der klassischen OK-Binnenreviere und mittlerweile etabliert sich auch wieder eine kleine, aber feine lokale OK-Truppe.

Erster Start Sa. 13:00Uhr, Meldegeld 40.-€,  5 WF,  RL-Faktor 1,00

Meldung

Details

Beginn:
20. August
Ende:
21. August

Veranstalter

Segler Verein Hüde
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Seglerveinigung Hüde
Regattastr.
Hüde, 49448 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05443 1515