Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gardena-Cup 2021

31. Juli 2021 - 1. August 2021

Nach Terminverlegung im sicheren Bereich

Charly hat wieder mal alles richtig gemacht! Durch die Verlegung des traditionsreichen Gardena-Cup in den Hochsommer kann die Veranstaltung voraussichtlich trotz Pandemie wieder entspannter durchgeführt werden als das im Juni noch möglich gewesen wäre.
Wie immer wird gesegelt auf dem Breitlingsee, Sattelplatz ist ebenfalls wie immer,  das Seeschlösschen und Spaß wird es auch wieder machen, wie immer!  Nur das Wetter ist bestimmt noch besser im Juli/August..

Meldung/Ausschreibung

Details

Beginn:
31. Juli 2021
Ende:
1. August 2021

Veranstalter

SG Einheit Brandenburg
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Seeschlösschen
Breitlingsee, Deutschland Google Karte anzeigen