Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kieler Woche

10. September - 13. September

Große Tradition an neuem Termin

Die in den September verschobene Kieler Woche reduziert sich dieses Jahr auf das Wesentliche: Das Regattasegeln! Das begleitende Volksfest in der Stadt ist abgesagt und unser Sport steht diesmal allein im Vordergrund der traditionsreichen Woche.

Wir segeln mit den olympischen Klassen im zweiten Teil der Woche von Donnerstag bis Sonntag und müssen uns “Corona-bedingt” sicher mit einigen Änderungen vor allem an Land rechnen. Der Kern unserer Kieler Woche aber wird bleiben: Ein hochkarätiges Teilnehmerfeld, großer Sport und  freundschaftliches Miteinander und Spaß für alle an Land.

Für alle Klassen gilt eine Meldebegrenzung. Auf unserer Liste sind nur noch wenige Startplätze frei, wer also dabei sein will sollte sich jetzt schnell anmelden.

Meldung

Details

Beginn:
10. September
Ende:
13. September

Veranstalter

KYC/NRV/VSAW/HSC

Veranstaltungsort

Olympiazentrum Schilksee
Soling 38
Kiel, 24159 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.kieler-woche.de/