Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kieler Woche 2017

17. Juni - 20. Juni

Veranstaltung Navigation

Viele sagen:  Die beste Regatta des Jahres!

Jedes Jahr im Juni ist die Kieler Woche mit ihren vielen Besonderheiten ein Höhepunkt im Regattakalender. Das Mega-Event ist immer noch die größte Regatta der Welt und wir können dieses Schaufenster nutzen um die OK-Jolle und uns als internationale Klasse nach außen zu präsentieren. Dieses Jahr fehlen sicher einige auf der Meldeliste, weil die Boote der WM-Teilnehmer nicht rechtzeitig aus Barbados zurück kommen werden. Mit Leih- und Verleih-Bereitschaft können wir das vielleicht annähernd kompensieren und natürlich gibt es viel Platz für neue Gesichter. Kiel bietet neben internationalem Flair vor allem tolle Segelregatten und ein spezielles Arrangement  für OK-Segler angefangen vom Eröffnungsgrillen über die After-Sail-Versorgung  bis hin zur OK-Party.

Aber Vorsicht, die Frist für den Early Entry und damit die günstigste Meldegebühr ist auf den 01.05.2017 vorverlegt. Spätere Meldungen sind deutlich teurer. Also am besten direkt jetzt schon mal melden, bevor ihr den Termin verpasst.

Early Entry:  01.05.2017

Meldung

Details

Beginn:
17. Juni
Ende:
20. Juni

Veranstalter

KYC/NRV/VSAW/HSC

Veranstaltungsort

Olympiazentrum Schilksee
Soling 38
Kiel, 24159 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.kieler-woche.de/