Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klütte-Cup/Liblar

30. Oktober - 31. Oktober

Die Ersten werden die Letzten sein

Eigentlich sollte schon Ende März, also zum Start der Saison, auf dem Kölner Meer um die Wette gesegelt werden. Aber irgendeine der vielen Pandemiewellen machte uns im Frühjahr einen Strich durch die Rechnung. Jetzt am Ende der Saison ist Regattasegeln „infektionstechnisch“ wieder möglich und wir sind froh das der gastgebende Segelclub Ville noch einen Platz im Kalender gefunden hat. So rutscht die Veranstaltung, die übrigens zum ersten Mal als  „Kölner OK-Stadtmeisterschaft“ ausgetragen wird vom Anfang ans Ende der Saison.
Das hier der „Absturz“ von ganz vorne nach ganz hinten mitunter auch beim Segeln passieren kann, weiß jeder der den Liblarer See kennt. Hoffen wir also auf spektakuläre Szenen auf dem Wasser. An Land hat die Kölner OK-Flotte, inzwischen 9 Boote stark, zusammen mit der neuen Wirtin Leonie im Clubhaus alles im Griff, auch wenn wir einen neuen Teilnehmer-Rekord aufstellen sollten und mehr als 30 OK’s kommen.

Erster Start Sa 14:00 Uhr,   Meldegeld 19,21€,    5 WF      RL-Faktor 1,05

Meldung

Details

Beginn:
30. Oktober
Ende:
31. Oktober

Veranstalter

SCV
E-Mail:
ok@segelclubville.de
Webseite:
http://www.segelclubville.de/

Veranstaltungsort

Segel-Club Ville
Wassersportallee 2
Erftstadt, 50374 Deutschland
+Google Karte anzeigen