Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OK-Matchrace

8. November 2014 um 9:00

€20

08.November um 09:00 Uhr

Seesportclub Rangsdorf, Seepromenade 1b, 15834 RangsdorfBild1klein

Die letzte Regatta dieser Saison ist gesegelt, das eigene Boot vielleicht schon unterwegs im Container nach Australien, aber die Lust am Regattieren noch ungebrochen? Dann haben wir hier was für Dich: Das traditionelle Matchrace der OKs! Dieses Jahr mal wieder im schönen Rangsdorf, wo man entspannt beim Glühweintrinken vom Steg aus das Geschehen kommentieren kann.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, im Startgeld sind ein kleines Frühstück und leckere Soljanka aus dem Feuertopf enthalten

Meldung

 

Details

Datum:
8. November 2014
Zeit:
9:00
Eintritt:
€20
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Seesportclub Rangsdorf
Seepromenade 1b
Rangsdorf, 15834 Deutschland
Google Karte anzeigen