Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paderborn: Goeken-Backen-Cup

22. Oktober 2016 - 23. Oktober 2016

Landesmeisterschaften NRW 2016

Heiner und Louis haben beide unabhängig voneinder berichtet, dass der See durch die fleißige Arbeit der Bagger inzwischen riesengroß geworden ist und die Insel gar nicht mehr stört, weil wir da gar nicht mehr drumherumsegeln müssen…

Das müssen wir uns natürlich persönlich ansehen und wir sollten testen ob das Revier wirklich noch Landesmeisterschaftstauglich ist oder ob wir schon bald eine IDM planen müssen.

Erster Start Samstag 13:00 Uhr,   5 Wettfahrten   RL-Faktor: 1,15 (LM-NRW)

Meldung, Ausschreibung

Details

Beginn:
22. Oktober 2016
Ende:
23. Oktober 2016
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Segler-Verein Paderborn SVBP
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Lippesee
Sennelagerstraße 58b
Paderborn, NRW 33106 Deutschland
Google Karte anzeigen