Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rudi-Hitz Pokal Segeberg

1. September - 2. September

Traditioneller Auftakt der Herbstklassiker und die ideale Vorbereitung für die IDM in Schwerin. Denn wie heißt es so schön: Wer in Segeberg segeln kann kann überall segeln – dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
Als ob Segeberg an sich nicht schon Highlight genug wäre, dieses Jahr legen wir noch einen drauf: das Wochenende schließt die Karl-May Spiele Saison ab und im 20km entfernten Hartenholm findet das Werner-Rennen statt (also die B206 weiträumig umfahren).

Für alle Interessierten legen wir bereits jetzt schon eine etwas in die Jahre gekommene aber immer noch hochbrisante Bahnkarte bei.

Wer das alles live und und in Farbe erleben möchte muss nur hier melden.

Bedienungsanleitung Segeberg

Bedienungsanleitung Segeberg

Details

Beginn:
1. September
Ende:
2. September
Website:
www.segebergersegelclub.de

Veranstalter

Segeberger Segel Club
Website:
http://www.segebergersegelclub.de/

Veranstaltungsort

Grosser Segeberger See
Bad Segeberg, 23795 + Google Karte