Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spring-Cup/Medemblik

13. Mai um 8:00 - 15. Mai um 17:00

Erster internationaler Vergleich des Jahres auf dem Ijsselmeer

Kommen unsere englischen Freunde zum ersten Mal nach dem Brexit und der Pandemie wirklich wieder in das kleine beschauliche Städtchen am Ijsselmeer? Die Meldeliste sieht jedenfalls bisher ganz vielversprechend aus und sicher wird die Konkurrenz beim traditionell ersten europäischen OK-Treffen im Frühjahr wieder stark sein.

Nach sehr kalten und windigen Regatta-Ausgaben in den letzten Jahren haben wir uns eigentlich im Mai 2022 mal wieder eine sonnige und angemessen warme Veranstaltung verdient. In jedem Fall wird uns spätestens im Cafe Brakeboer wieder heiß  und spannende Geschichten fallen uns dann beim kühlen holländischen Bier bestimmt auch wieder ein.

Achtung:

Die Meldung zum Spring-Cup muss über https://www.manage2sail.com/de-DE/event/1c61fa8e-cc44-4a4c-b8b1-ad0736d6fdcb#!/ erfolgen.

Alle bisherigen Meldungen müssen hier erneut eingegeben werden.

Details

Beginn:
13. Mai um 8:00
Ende:
15. Mai um 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

KZRVHollandia
Webseite:
http://kzrvhollandia.nl/sailing/

Veranstaltungsort

Sailing Center Medemblik
Vooroever 1
Medemblik, 1671
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://kzrvhollandia.nl/sailing/