Spezialisten und Locals

Gardenacup -Ausgabe 2022

von Heinz Ridder 25.07.2022
Der Gardena-Cup,  ein wirklich einzigartiger Preis unter den vielfältigen und zum Teil wirklich skurrilen Wanderpreisen bei OK-Regatten bleibt in der Region.
Jule war am Samstag nicht zu bremsen und führte nach insgesamt vier Rennen vor den weiteren Spezialisten Greg und Erik. Der Wind auf dem Breitlingsee war drehend und eher mau, aber immerhin, im letzten Rennen des Tages, ließ sich bei 2-3 Bft. und etwas konstanteren Bedingungen herrlich über den Tümpel flitzen.
Auffällig viele Locals vom gastgebenden Verein SG  Einheit Brandenburg waren unter den 20 Teilnehmern und so scheint wieder Schwung in die ostdeutsche OK-Szene zu kommen.
Weil am Sonntag gar kein Wind war, blieb es bei der Reihenfolge vom Samstag und Erik darf den ausführlichen Bericht schreiben.

Ergebnisliste folgt