Schaffen wir die 80?

Am Montag den 16.09.2019 ist Meldeschluss für die IDM

von Ralf Tietje 14.09.2019
Ob wir alle 80 Jahre alt werden wird erst die weitere Zukunft zeigen und aus meiner Sicht kann aktives Ok-Jollen-Segeln bei diesem Ziel nur hilfreich sein.
Aber ob wir die 80 Teilnehmer-Grenze bei der IDM Anfang Oktober in Steinhude  überschreiten, dass wissen wir schon in ein paar Tagen. Bereits jetzt haben sich 69 Teilnehmer aus 6 Nationen angekündigt. Und  nicht nur Masse sondern auch Klasse ist am Start. Immerhin 4 der 15 Bestplatzierten aus der aktuellen Weltrangliste sind schon jetzt auf der Liste und von der nationalen Spitze fehlt bis auf ganz wenige Ausnahmen keiner. Es wird ein Fest zu Wasser und zu Land, die bekannten Animateure und Feierbiester sind selbstverständlich auch vollständig versammelt. Da darfst Du doch eigentlich nicht fehlen!

Wer den Meldeschluss verpasst oder sich jetzt terminlich noch nicht festlegen kann, der meldet gegen erhöhte Gebühr (130€) einfach nach bis zum 03.10.2019, dem ersten Tag der IDM.

Meldung, Infos, Ausschreibung