Sorpesee
18. Juli - 19. Juli

Iserlohner Glasenuhr
Mitten im Hochsommer dürfen wir auf dem schönen Sorpesee im Hochsauerland um die Wette segeln. Auf dem klassischen Up-and-down-Kurs ist kein Vorsprung groß genug und bis zur Ziellinie im traditionell engen Feld ist immer noch alles möglich. Hier wird gesegelt, gebadet, gequasselt und selbstverständlich löschen wir unseren Durst mit dem berühmten, heimischen Brauerei-Erzeugnis.
Philosophieren auf der herrlichen Clubhaus-Terrasse bis spät in die Nacht und einfach das Leben genießen, dass geht hier wunderbarerweise von ganz alleine.
Thomas Sander, unser Gastgeber hat noch eine Frage: „Da bist du doch dabei, oder?“
Selbstverständlich!