Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Medemblik 2018

27. April 2018 - 29. April 2018

Frühlingstreffen der europäischen OK-Elite

Der Spring-Cup in Medemblik/Niederlande ermöglicht uns traditionell den ersten großen internationalen Vergleich mit den OK-Seglern aus ganz Europa. In den Kampf um die Rüdiger-Prinz-Trophy konnte letztes Jahr kein Deutscher eingreifen, dieses Jahr soll das anders werden!

Aber stimmt die Form nach dem Winter, passt das Material?
Im großen, hochklassig besetzten Feld werden fast alle Fragen beantwortet.

Was dann noch unklar bleibt wird spätestens bei Jack geklärt, wenn in den Nachtstunden die schwarze Witwe Macht über uns gewinnt.

Ausschreibung folgt                RL-Faktor: 1,4

Meldung

Details

Beginn:
27. April 2018
Ende:
29. April 2018

Veranstalter

KZRVHollandia
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Sailing Center Medemblik
Vooroever 1
Medemblik, 1671
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen