Jule in Bestform

IMG_5898 (2)12. Rangsdorfer OK-Cup

von Erik Bork  17.07.2016

Wir waren zu zehnt, haben also  gerade die Rangliste gerettet und trotzdem viel Spaß gehabt. Gestern, am Samstag waren leichte, drehende Winde. Die Wettfahrtleitung hat getan was ging, nach ein paar Versuchen konnten wir drei Wettfahrten zu Ende bringen und hatten eine Liste und natürlich auch ordentlich Gesprächsstoff für den Abend.

Jule war in Bestform!

Sie hat sich in allen drei Läufen bis an die Spitze vorgekämpft  und dann das Ganze auch  ins Ziel gebracht. Abends gab’s  lecker Gulasch aus dem Feuertopf und Klönsnack wie immer  :-)

Heute, am Sonntag dann, nach langem Warten an Land und auf dem Wasser, konnte letztlich keine Wettfahrt mehr zu Ende gebracht werden.
Damit blieb es bei dem Stand siehe unten…   und den ausführlichen Bericht?
Na gut, den schreib ich auch noch—-demnächst!

Ergebnis:

1. Juliane Hofmann 1 1 1
2. Frank Lange 2 2 5
3. Erik Bork 3 4 2
4. Greg Wilcox 4 5 4
5. Falk Hagemann 5 8 3
6. Jürgen Deutschann 6 3 7
7. Cornelia Wirbeleit 7 6 6
8. Christian Hartmann 8 DNF 8
9. Udo Bengsch 9 9 9
10. Andreas Silvan DNC 7 DNC