Go Haltern, go!

Haltern Kehraus-Regatta voll  auf “Go”

von Susanne Kleine Schulte 02.09.2023
Für den 14./15.10.2023 laden wir Euch alle wieder ein nach Haltern zu kommen zur traditionellen Kehraus-Regatta. Fünf Läufe für Euch, sowie für die Europe’s sind geplant.
Momentan wird gerade eine große Terrasse vor dem Clubraum gebaut. Bis zur Kehraus wird diese fertig sein. Als Vorgeschmack schon einmal ein Foto:

Für diejenigen, die zur Kehrein-Regatta in diesem Jahr da waren: Die Situation mit dem Platz am Kran und der Slipanlage ist geklärt und Ihr könnt dort wieder die Boote ein- und ausslippen. Go Haltern, go!

Am Samstagabend erwartet Euch das übliche Grillbuffet, auf Wunsch Sonntagmorgen ein Frühstück (bitte bei der Meldung mit bestellen) und am Sonntag vor der Siegerehrung das Kuchenbuffet.

Wir freuen uns auf Euch! Alle Details und Meldemöglichkeit gibt es hier: Kehraus Haltern 2023 – Europe, OK-Jolle manage2sail