Gute Tradition

OK-Stand auf der Berliner “Boot und Fun”

von Charly Gericke 24.11.2018
Inzwischen ist es gute Tradition und deshalb wird auch in diesem Jahr die OK-Klassenvereinigung mit einem Stand auf der Berliner Bootsmesse “Boot und Fun” vertreten sein. Einige der neueren Boote aus der Region sind vor ein paar Tagen im Container Richtung Neusseland verschwunden und so gab es die vage Hoffnung eine nigelnagelneue OK von Karsten Kraus auf der Messe präsentieren zu können. Leider hat das nicht geklappt. Wir haben uns aber Mühe gegeben und werden die OK-Jolle, also “die beste NonFoiling-Einhandjolle der Welt ausserhalb des olympischen Programms” ganz sicher frisch und sportlich präsentieren können.

Unseren Stand findet ihr in der Zeit vom 29.11. bis 02.12.2018 in Halle 25 auf Stand 250. Wir freuen uns schon auf viele Besucher, Interessenten und alte Bekannte. Der heimliche Höhepunkt der Messe ist sicher wieder die Galanacht am kommenden Mittwochabend, 28.11.2018 von 18:00-24:00Uhr, wenige Stunden vor dem offiziellen Start der Messe. Ein begrenztes Kontingent an Freikarten für diese Veranstaltung steht uns wie immer zur Verfügung. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir: dirk.gericke@t-online.de

Ich hoffe wir sehen uns in Berlin auf der Messe beim Stand der OK-KV, ich freue mich schon drauf!