OK-Foto-Story 3

von OK-Presse 26.12.2023

Das Wichtel-Kartell

Endlich ist Weihnachten und der große Wichtel-Wahnsinn der OK-Klasse kann endlich stattfinden. Hier also kommt die letzte Folge der Weihnachts-Foto-Story:

 

 

 

Nun wird es aber Zeit für den Höhepunkt der OK-Weihnachtsfeier, das große Wichteln. Der Vorsitzende spricht ein paar Worte und dann beginnt der Spaß:




Offensichtlich gibt es eine geheime Absprache zwischen den OK-Seglern und offensichtlich wissen alle Bescheid, nur der erste Obmann nicht. Was ist hier los? Blenden wir ein paar Tage zurück zu einem Adventssingen der OK-Jugend:


..und so nimmt die Verschwörung ihren Lauf! Aber schauen wir wieder zum Wichteln. Unverdrossen präsentieren die OK-Segler ihre Wichtelgeschenke:




Wunderbar diese Harmonie zu Weihnachten! Aber eine Frage bleibt noch offen: Wie ist es mit “Elbe 1” weitergegangen?