Pfadfindertreffen in kiel

Training / Kiel: 16.-17.04.2005

von Thomas Glas     18.04.2005
die unerschrockenen treffen auf die luschen

119_1952

unerschrocken

 

Bis zu 7 OK´s – nein keine verpasste Regatta. Aber auf jeden Fall ein verpasstes Training. Das Ganze startet am Samstag vor Schilksee. Leider nicht mit dabei: Karsten Hitz wegen seines kaputten Fingers und Jan Hartmann, weil nicht erreichbar.

Dennoch hat es die Nord-Recken natürlich rausgetrieben bei Sonne satt und gerade segelbarem Wind am Samstag. Und das Staunen war perfekt. Die Jollers waren an der Luvtonne meistens doch relativ dicht beieinander. Kompliment vor allem an den Mal-wieder-Einsteiger Andreas Pich. WILLKOMMEN ZURÜCK !!!!! Ansonsten Olli, Thomas, Jörg, Rainer, Katharina, Christian, Andreas und meiner mir. Ein klasse Tag mit gut 4 Stunden auf dem Wasser….immer wieder die kleine Bahn um die Luvtonne: viele Manöver und kurzes Angleichen. Nur: (darf ich es eigentlich verraten ?) dat mit die Pfadfinders beim Starten – das müssen wir noch übern …

Ja und Sonntag – geiler konnte es eigentlich nicht sein. Nicht, dass wir vor den Conternderluschen (sorry) rausgingen und nach ihnen wieder drinnen waren. Wir hatten satte 5, ne absolut klasse Welle und es war einfach nur noch verdammt viel Spaß. Ach, und mehr Fotos gibt es bei Thomas.

Get Firefox!