Rechtzeitig

Einladung zur Jahreshauptversammlung

vom Vorstand 18.06.2020
Nehmen wir doch mal an, dass die Rest-Saison 2020 ab jetzt reibungslos ablaufen kann, unter anderem mit gleich zwei Regatten am kommenden Wochenende, den wenigen übriggebliebenen Regatten im Hochsommer und der verschobenen Kieler Woche im September.

Anfang September ist auch die IDM am Dümmer geplant und nehmen wir doch mal an, bis dahin läuft alles gut ohne zweite Corona-Welle und auch der Wasserstand im See ist ausreichend. Dann werden wir im Rahmen unserer Meisterschaft wie jedes Jahr auch diesmal eine Jahreshauptversammlung abhalten. Zu der möchten wir Euch über den unten stehenden Link selbstverständlich fristgerecht und rechtzeitig aber auch ganz herzlich einladen.

Anträge müssen schriftlich bis zum 04.08.2020 beim ersten Obmann gestellt werden.

Einladung JHV 2020

Nehmen wir doch mal an, das wir uns alle am Dümmer sehen..

In guter Hoffnung – Der Vorstand