Alles aus!

Die Regatten in Paderborn und Berlin fallen aus

von Heinz Ridder 16.10.2020
Mit großem Bedauern müssen wir die OK-Regatta am kommenden Wochenende hier bei uns in Paderborn aus den hinlänglich bekannten Gründen absagen.
Wir sind stolz auf das sagenhafte Meldeergebnis (42 OK-Jollen) und unser Wettfahrtteam vom SVPB hätte sich gerne, wie ihr auch, den Spaß gegönnt mit so vielen Booten auf dem kleinen Lippesee Regatta zu segeln.

Aber der Verstand muss siegen über unsere Segelleidenschaft und so sagen wir mit mehr als einer Träne im Knopfloch die Landesmeisterschaft NRW im Rahmen des Goeken Backen Cup 2020 ab. Die bereits bezahlten Meldegelder werden in den nächsten Tagen zurücküberwiesen.

Natürlich hoffen wir viele (alle!) von euch im nächsten Jahr unter hoffentlich besseren Rahmenbedingungen wieder bei uns in Ostwestfahlen begrüßen zu dürfen.

So wie uns hier in NRW ergeht es auch den Berlinern mit ihrer Regatta, dem Grand Slam Anfang November.  Christian Hartmann, unser OK-Webmaster und Regattaleiter vom veranstaltenden Deutsch-Britischen-Yacht-Club muss diese Regatta ebenfalls absagen.

Ob die für den 14.11. geplante Match-Race-Veranstaltung auf dem Templiner See stattfinden kann ist zur Zeit noch  nicht bekannt. Infos dazu erhaltet ihr zeitnah auf unserer Homepage.

Die Hoffnung bleibt!