Alles noch drin!

Halbzeit in der NRW-Hängebank-Challenge

von Frank Strelow   01.07.2017
Die aus vier Regattaserien bestehende  Wertung um eine nagelneue Hängebank von Karsten Kraus hat jetzt den Halbzeitstand  erreicht.  Nach den Regatten in Medemblik und  Kiel sind,  auch bedingt  durch die WM in Barbados, allerdings bisher nur  8 OK-Segler aus NRW  in der Wertung.
Auch für bisher noch nicht gelistete OK-Segler aus NRW  besteht also bei den nächsten Regatten in Warnemünde und bei der IDM in Glücksburg noch die Möglichkeit das begehrte Trainingsgerät in Wohnzimmeroptik mit guten Ergebnissen zu gewinnen.  Dies gilt ganz besonders, weil die zwei Führenden als Gewinner ausscheiden, also außer Konkurrenz* teilnehmen, da beide bereits eine KK-Hängebank besitzen.
Wer an allen vier Regatten teilnimmt erhält zusätzlich einen Bonus  von 50 Punkten, die Wertung kann sich auch dadurch noch erheblich  verschieben. Es bleibt also spannend und es gilt weiterhin: NRW sticht in See!

Teilnehmer Medemblik Kiel Gesamtpunkte
1 Thorsten Schmidt* 29 27 56
2 Frank Strelow* 21 28 49
3 Ralf Mackmann 12 20 32
4 Claus Stockhardt 19 - 19
5 Michael Wolf - 15 15
6 Jan Beckmann - 10 10
7 Frederik Röntgen 2 4 6
8 Christian Heinze - 2 2

So hängt der Weltmeister: Nick Craig bei der WM in Barbados