Boot & Fun 2016

bf_mailabbinder_2016_668x190_dt_03-Live-Musik am OK-Messestand während der Galanacht-

von Charly Gericke 21.10.2016
charly-messe-2015-2ausschnittNach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit der Ausstellung einer segelfertigen OK-Jolle und einem Dan-Leech-Bausatz von Peter van der Schaaf will die OK-Klasse wieder Präsenz zeigen auf der wichtigsten Bootsmesse der Region.

Wir OK-Segler aus Brandenburg/Potsdam/Berlin werden wieder gemeinschaftlich unser Boot auf der Messe präsentieren und Werbung machen für die beste Einhand-Regatta-Klasse der Welt.

Obwohl die Organisation für die Messe bereits begonnen hat, können wir noch weitere Helfer zum Auf- und Abbau und zur Standbesetzung gebrauchen. Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über Aktive, Sympathisanten, frühere und zukünftige OK-Segler, Einsteiger und Interessierte die unseren Stand besuchen.

Zur Galanacht am Mittwoch 23.11.2016, dem heimlichen Höhepunkt der Messe, laufen die Planungen schon: Es wird wieder Live-Musik geben mit der Band Heyohmann  so dass wir von unserem Stand aus wieder die Halle rocken werden.

Eine begrenzte Anzahl von Freikarten können bei rechtzeitiger Anforderung über mich bezogen werden.

Die eigentliche Messe findet statt am 24.-27. November auf dem Messegelände Berlin. Unser OK-Stand befindet sich in Halle 25 und hat die Nummer 240. Bild © BOOT & FUN BERLIN
Also nichts wie hin zur Messe Berlin und zum OK-Stand und schon ist der Winter nicht mehr so lang..

Hilfsangebote, Infos, Freikarten über:

dirk.gericke@t-online.de

dsc02422ausschnitt