Charterboote gesucht

Diesen Jungs könnt ihr eure OK-Jolle anvertrauen!

vom Vorstand 01.04.2018
Während die OK-Segler aus Australien in Containerstärke zur diesjährigen OK-WM in Warnemünde anreisen, wollen aus Neuseeland deutlich weniger Segler  teilnehmen. Ein Container wird also nicht voll und die neuseeländischen Sportsfreunde sind auf Charterschiffe angewiesen.

Zur Zeit werden noch vier wettbewerbsfähige OK-Jollen für die ausnahmslos aussichtsreichen Topp-Segler von der anderen Seite der Weltkugel gesucht. Gutes Handling und Seemannschaft garantieren diese erfolgreichen Regattasegler und selbstverständlich werden auch Chartergebühren bezahlt.

Wer von euch also jetzt schon weiß, dass er nicht in Warnemünde dabei sein kann aber über ein wirklich vernünftiges Sportgerät verfügt, sollte ernsthaft über eine Vercharterung gegen Gebühr nachdenken.

Beweist echten OK-Spirit und helft den OK-Seglern aus Neuseeland, ermöglicht es ihnen bei der wahrscheinlich größten WM aller Zeiten teilzunehmen. Meldet euch so schnell wie möglich mit einem Charterangebot beim Vorstand und vielleicht wird euer Boot in den Top-Ten der WM landen.

Neuseeländisches WM-Team von 1975