Die letzten neun, jetzt zugreifen!

von Ralph Linow 14.11.2017

Hallo OK-Segler,
fast wäre die Sache mit dem Wandkalender 2018 ja schief gegangen. Zum Ende der Vorbestellzeit waren 21 Vorbestellungen eingegangen. Ich wollte das Projekt schon beerdigen, da erhielt ich am letzten Wochenende einen Anruf, von einem mir nur flüchtig bekannten ehemaligen Regattasegler. Einen Anruf, mit dem ich absolut nicht gerechnet hatte. Hier nur die Quintessenz unseres langen Gesprächs: Ich soll den Kalender in der Mindestauflage ruhig produzieren, für alle nichtverkauften Exemplare übernimmt er die Kosten.
Ich kann nur darüber staunen.
(Nachfragen sind übrigens zwecklos; wir haben vereinbart, daß kein Name genannt wird)
Es sind also noch 9 Exemplare verfügbar (Stand 13.11. mittags), für bisher Unentschlossene oder Spätaufsteher. Also, email schreiben.

Ralph Linow

Bestellung bei: info@saralin.de

weitere Infos zum Kalender hier