Elbe-Pokal Regatta fällt aus!!!

Liebe gemeldete OK-Jollen der Elbe-Pokal-Regatta 2015,

nach vielen Bedenken müssen wir euch leider mitteilen, dass wir den Elbe-Pokal absagen müssen. Unser Wettfahrtleiter ist akut krank geworden und wir bekommen in dieser kurzen Zeit keinen adäquaten Ersatz mehr an den Start. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt aber leider ohne Erfolg. Dies ist doppelt schade, da wir Euch OK-Jollen nach so langer Zeit wieder als Klasse bei uns willkommen heißen wollten. Eure Meldezahl hat uns daher sehr gefreut. Unser Anspruch ist es aber, dass wir unseren Teilnehmern ein guter Gastgeber und ein guter Organisator von guten Regatten sein wollen. Das funktioniert leider nur mit einem guten und eingespielten Team. Deshalb haben wir beschlossen, dass wir keinen Event auf wackeligen Beinen mit unerfahrenen Wettfahrtleitern auf die Beine stellen wollen. Zumal auch keiner mehr verfügbar gewesen wäre.

 

Ich bedaure diese Entscheidung sehr. Dennoch hoffe ich, dass Ihr diese Entscheidung respektiert und wir dennoch im nächsten Jahr für Euch ein guter Gastgeber sein dürfen. Das würde uns als BSC sehr freuen! Hierzu werde ich rechtzeitig mit der Klasse in Kontakt treten.Mit seglerischen Grüßen,

 

Philip Nann | Regattaobmann