Es reicht nicht..

Absage der Regatten in Steinhude und Ratzeburg

von Ralf Tietje 09.06.2020

Wir sind auf Sicht gefahren und haben gewartet bis zum letzten Moment. Aber auch wenn überall die ersten Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen vorgenommen werden, es reicht nicht…

Die Vorsichtsmaßahmen gelten weiterhin und mindestens bis Ende Mai bleibt es bei der Abstandsregelung.  Die aber können wir nicht gewährleisten, insbesondere nicht auf den Motorbooten, dem Start/Zielschiff und natürlich auch nicht hinterher an Land.
Daher wird die OK Regatta zu Himmelfahrt 2020 abgesagt.

Ob die im Juni geplante Regatta um das Halbmodell bei der Baltischen Segler-Vereinigung stattfinden kann ist noch nicht entschieden.  Allerdings wurde die zeitgleich  für den 6./7. Juni geplante Regatta am Ratzeburger See schon jetzt abgesagt.

Bleibt gesund und bis hoffentlich im Laufe des Jahres,  irgendwie, irgendwo, irgendwann auf ein gemeinsames Bierchen und den Kampf auf dem Wasser.

Gruß
Ralf