Frühjahrscup 2016

P1020451a

von Erik Bork 14.04.2016

Am Samstag herrliches Wetter, Sonne, nur kaum Wind:
– eine Wettfahrt mit interessanter 1. Kreuz, mal war rechts vorn, dann wieder links, dann letztlich rechts
– Dümpelraumkurs, den ich als Erster mit zwei Wenden!  vor der 2 hinter mich gebracht habe
– zweiter Raumgang mit etwas mehr Wind – alles schiebt sich zusammen
– es wurde gezeitet an der 3, das war’s auch schon für heute

Am Sonntag Mistwetter mit Nieselregen und ohne Wind:
– Ablegen um 9 Uhr, draußen um 10 Uhr, 1 1/2 h Warten auf Wind und dann ging es für alle wieder rein.

Rainer P. aus B. schreibt den ausführlichen Bericht.
Das hat er selbst am Sonntag (nach Abbruch der Wettfahrten) festgestellt  beim Blichk auf die Ergebnisliste  :-)

Ergebnis:

1. GER 695 Erik Bork 1,0
2. GER 757 Falk Hagemann 2,0
3. GER 765 Rainer Pospiech 3,0
4. GER 751 Knut Ramin 4,0
5. GER 589 Frank Lange 5,0
6. GBR 2143 Niklas Phillips 6,0