Hamburg erhält den Zuschlag

P1010171a

KV-Boot geht zunächst in die Hansestadt

Lukas Brüning, Student aus Hamburg, verstärkt ab sofort die OK-Flotte im Norden. Nachdem einige Schwierigkeiten, vor allem logistischer Art, überwunden worden sind kann Lukas unsere neue OK-KV-Jolle direkt nach der Europameisterschaft in Medemblik nutzen.

Lukas ist aktiver Regattasegler und nicht zuletzt wegen seiner sportlichen Ambitionen vom Vorstand/Regattausschuss für die erste Leihperiode ausgewählt worden.

Seine seglerischen Anfänge machte Lukas wie viele von uns zunächst im Opti, segelte dann Europe und zuletzt im Pirat. Wir begrüßen Lukas in unserer Klasse und sind uns sicher das er viel Spaß mit unserer Klasse und der OK als Boot hat.

In der zweiten Saisonhälfte wird dann Hagen Rüffert, Student aus Leipzig, mit der KV- OK an unseren Regatten teilnehmen können.