Heute schon an morgen denken

Meldeschluss zur Warnemünder Woche am 23.06.2019

von Ralf Tietje  11.06.2019
Jetzt, wenige Tage vor Beginn der Europameisterschaften in Kiel mit annähernd 100 Teilnehmern fällt es dem einen oder anderen sicher schwer über den absoluten Saisonhöhepunkt hinaus zu denken. Die Vorfreude ist bei vielen groß und das soll ja auch so sein. Dennoch, -es wird auch nach der Kieler Woche weiter gesegelt werden und die nächste OK-Regatta auf offenem Wasser folgt  schnell.

Die Warnemünder Woche ist sicher nicht so groß und glamourös wie die Veranstaltung in Kiel, dafür bietet sie das bessere Stück Ostsee zum segeln, die schöneren Wellen und alles ist irgendwie näher dran am eigentlichen Sport, auch die Bahn auf der wir segeln. Möglicherweise schrecken die geplanten Umbaumaßnahmen auf der Mittelmole den einen oder anderen ab. Aber ich bin mir sicher das auch diesmal die Veranstalter um Peter Ramcke, genau wie letztes Jahr bei der legendären WM an gleicher Stelle, für pragmatische und unkomplizierte Lösungen sorgen werden.

Wir OK’s segeln von Samstag bis Montag (06-08. Juli) am ersten Wochenende der Warnemünder Woche. Bisher ist die Meldeliste übersichtlich. Wer genau weiß, das er das beste Segelrevier Deutschlands auch dieses Jahr nicht auslassen möchte, sollte schnell melden, auch um andere unentschlossene Kandidaten zu motivieren.

Meldeschluss ist der 23.06.2019, also während der Euro in Kiel.

Mein Tipp: Nicht bis zum letzten Tag warten, jetzt schnell melden, in Kiel haben wir sicher andere Dinge zu tun!

Meldung und Ausschreibung