Jörg hat heimlich trainiert…

Von Günter Arndt 23.08.2019
Was hab ich mich gefreut, dass Jörg sein Versprechen von der EM gehalten hat und bei “meiner” Klubmeisterschaft in Solrød angetreten ist.
Wir waren dieses Jahr 30 Boote und sind wie immer auf dem festausgelegten Tonnenkreis gesegelt.
Das Wetter hatten wir nicht ganz im Griff, erst war fast gar kein Wind, dann recht drehend und immer noch im Leichtwindbereich, aber wir schafften 3 Wettfahrten, bevor der Regen einsetzte.
Trotz Regen und nicht optimalem Wind war es eine gemütliche Veranstaltung, mit vielen Altbekannten aber auch neuen Gesichtern. Meine Helfer auf dem Wasser und an Land waren auch alles ehemalige OK Segler.

Grüsse Gunter

Ein paar Bilder, die zeigen wie es hier bei uns am Strand aussieht, wenn Jörg zu Besuch kommt:

 

 

 

Ergebnisse