Lernen mit Spaß

OK-Training über die Ostertage in Steinhude

von Ralf Tietje 01.02.2020
Bereits zum dritten Mal bieten wir beim SVG Anfängern und fortgeschrittenen OK-Seglern die Möglichkeit zu einem viertägigen Training am Steinhuder Meer. Das Ziel lautet: Gemeinsam dazu lernen, sich verbessern, vor allem aber Spaß haben im typischen OK-Style, ohne Verbissenheit oder Besserwisserei.

Das Training wendet sich ausdrücklich an Anfänger, Erfahrene und „alte Hasen”, aber auch an ambitionierte leistungsorientierte Segler. Zum optimalen Start in die Regattasaison ist eine bessere Vorbereitung kaum denkbar. Auf dem Wasser und an Land erwarten Euch natürlich wieder die perfekte Organisation und bekannte Gastfreundschaft unseres Vereins.

“Von OK-Seglern für OK-Segler” so lautet das Motto! Und so wird, -wie in den letzten beiden Jahren, Greg Wilcox, Ex-Weltmeister und seit Jahrzehnten in der Weltspitze, wieder ohne Einschränkungen und Vorbehalte sein reichhaltiges Wissen mir Euch teilen. Individuelles Coaching auf dem Wasser vom Motorboot aus, abwechslungsreiche Übungsformen in der Gruppe und ergänzend dazu gemeinsame Videoanalysen am Abend  sorgen für effektive Verbesserungen auf jedem Leistungsniveau und natürlich für ganz viel Spaß!

Ab sofort könnt Ihr Euch Euern Platz beim Ostertraining sichern. Bereits jetzt liegen 7 Anmeldungen vor. Ab einer Teilnehmerzahl von 12-14 werden wir mit einem zweiten Coach die individuelle Betreuung gewährleisten.

Und hier die harten Fakten:

Ostertraining am Steinhuder Meer vom 10.4. – 13.04.2020
Segler-Verein Großenheidorn
Strandallee 3
31515 Wunstorf
Coach : Greg Wilcox – OnTheWater Betreuung und abendliche Analyse.
Beginn: Karfreitag, 10.April 2020 13:00.
Ende: Ostermontag, 13.April 2020 mittags.
Kostenbeteiligung (Frühstück/Mittag/Coach/Mobo……) für die Teilnehmer: 100,- €
Bei der Anmeldung bitte angeben, wie lang das Womo ist. Wer im Clubhaus schlafen will, bitte Isomatte/Luftmatratze, Schlafsack mitbringen.
Bei Anreise am Vorabend bitte gesonderte Info an mich.
Anmeldung an: sport@svg59.de