Mastenbestellung 3.0

Sammelbestellung von C-Tech-Masten aus Neuseeland

von Jessica Finke 14.11.2020
Die OK-Klasse wächst unaufhaltsam, nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa. Es ist also kein Wunder, dass die Nachfrage nach gebrauchter Ausrüstung groß ist und insbesondere auch der „Hunger“ nach neuem Material von den Herstellern scheinbar kaum gestillt werden kann.
So kommt es, das bereits zum dritten Mal innerhalb eines Jahres eine Sammelbestellung von neuen C-Tech-Masten aus Neuseeland erfolgen soll. Diesmal übernimmt Bo Petersen aus Dänemark die Organisation und weil die neuen Masten möglichst zum Trainingsstart im Februar/März 2021 in Europa ankommen sollen drängt die Zeit.
Nur noch bis zum 1. November bleibt Gelegenheit sich zu entscheiden. Wer Interesse an einem neuen Mast aus NZ hat sollte sich also schnell melden bei bo@boarkitekter.dk

Bis dahin muss auch eine Anzahlung von 2000€ geleistet werden. Die Gesamtkosten sind wie immer abhängig von der Zahl der georderten Masten, den aktuellen Material- und Transportkosten und dem Wechselkurs zum NZ-Dollar. Die genauen Modalitäten erfahrt ihr nach Kontaktaufnahme mit Bo.

Die Spezifikation für den neuen Mast legt ihr aber am besten direkt mit Jeremy Gibbs von C-Tech fest.