Matchrace der OK-Jollen 2016

Showdown zwischen Herrmannswerder und Kiewitt

Trotz Erichs Sieg im letzten Jahr findet das Matchrace nicht (schon) wieder in Rangsdorf statt.
Wurde ja auch langsam langweilig ;-). Nee im Ernst: Wir lassen die Veranstaltung nun immer in verschiedenen Revieren stattfinden.

Für 2016 hat sich “der Lange” aka Martin Domrös von der Sportgemeinschaft Segeln Potsdam e.V. (auch als “SGS” bekannt) zur Austragung bereit erklärt. Es geht also dieses Jahr zur

poster-sgsklein

Das Material wird wieder von Erich gestellt, wir werden uns also erneut mit den “FES-Flitzern” duellieren. Die Boote sind noch mal grundlegend überholt worden, Masten sollten also dieses Jahr nicht fallen.

Am 12. November beginnt der Matchrace-Tag bei der SGS mit einem aufbauenden Frühstück um 8:30. Auch ein Mittagessen und alkoholfreie Getränke sind im Startgeld von 15 € enthalten. Für weitere Annehmlichkeiten kann man sich dann am Tresen bewerben.

Melden kann jeder, der schon mal OK gesegelt ist! Hier der Link zu raceoffice

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, viel Spaß (wie immer), faire Wettkämpfe und nicht ganz so viel Wind wie im letzten Jahr…