Melde dich!

Meldeportal für die IDM 2020 ist freigeschaltet

vom Vorstand 12.07.2020
Seit gestern ist das Meldeportal für unsere IDM am Dümmer auf Manage2sail freigeschaltet. Die Meldung zur von uns allen lang ersehnten Deutschen Meisterschaft  vom 03.- 06. September ist also ab sofort möglich. Die Vorbereitungen bei der ausrichtenden Seglervereinigung Hüde laufen planmäßig und der Wasserstand ist durch die ergiebigen Regenfälle der letzten Tage auch auf ausreichendem Niveau.

Wir bitten euch alle so früh wie möglich zu melden, auch wenn noch keiner den Verlauf der Pandemie für die nächsten Wochen vorhersehen kann und sicher bei dem einen oder anderen von euch noch Vorbehalte bestehen.
Nach der bisher leider sehr überschaubaren Regattasaison ist unsere Meisterschaft mehr denn je unser absoluter Saisonhöhepunkt und wir hoffen auf ein großartiges Meldeergebnis. Eigentlich sollten wir nach den letzten Monaten ja alle ausnahmslos im Regattaentzug sein und wer jetzt meldet kann sich ab sofort wenigstens schon mal “vorfreuen”.

Also ran an die Tasten, bis zum 19.08. gibt’s Frühbucher-Rabatt!

Meldung