Messe “Boot & Fun” Berlin 2013

Messe rOKt!  Berlin, 21. – 24. November 2013

von Jule Hoffmann 03.12.2013

11

Whistle Stop

Mit einem grandiosen Konzert von Whistle Stop Musik aus Kyritz mit und von Robby Werdermann (OK GER 577), Sascha Boleslawsky und Felix Sabionski startete die OK-Klasse dieses Jahr fulminant in die Berliner Bootsmesse. Mit ihrem irischen Folkrock – gespielt auf Gitarre, Banjo, Mundharmonika und Cajon – begeisterten die drei Musiker nicht nur alle anwesenden OK-Segler. Auch sehr viele andere Gäste blieben am OK-Stand stehen und versuchten sich teils sogar an einigen Tanzschritten. Es wäre nur folgerichtig, wenn “Whistle Stop” fortan auch in Seglerkreisen zahlreich gebucht würde – sofern deren Terminkalender das noch verkraftet … Ein herzliches Dankeschön auf jeden Fall! 

12

Schnittchen zum Bier

Besten Dank auch an die diesjährigen Standbetreuer Bernd Willmann, Erik und Günther Bork, Niklas Phillips, Greg Wilcox, Ingo Stelzer – der auch sein neues Boot zur Verfügung stellte – und Knut Ramin, sowie Yves Kaminski fürs Bier und Juliane Hofmann für die Schnittchen zur Galanacht.