Ostertraining in Steinhude

Nach der Saison ist vor der Saison

von Ralf Tietje 25.11.2017

Ob in diesem Winter genug Eis auf dem Steinhuder Meer sein wird, um den DN-Schlitten zu bewegen, steht  noch in den Sternen. Ganz sicher ist aber jetzt schon, das Ostern auf dem ersten April-Wochenende  liegt.

Der Ossi lädt ein zu einem ‘fullsize’-Trainingslager am Steinhuder Meer.

30.März- 02. April 2018- das werden vier Tage intensive Saison-Vorbereitung!

Greg Wilcox, amtierender Deutscher Meister und Weltranglisten-Erster hat sich als Coach bereit erklärt, sein unbändiges Wissen auf dem Wasser und an Land weiterzugeben.

Der SVG, Club vom Ossi , stellt die Räumlichkeiten, -Vollversorgung und gute Laune sind garantiert.

Also,  jetzt  schon mal Kalender herausholen und Ostern 2018 reservieren für das OK-Training!