Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Belgische Meisterschaft

24. September - 25. September

Auf neuem Revier im Süden Belgiens

Jahrzehntelang fand die internationale Belgische Meisterschaft auf dem Galgenweel mitten in Antwerpen statt. Zwar konnte man da eigentlich nie gut segeln, aber die Veranstaltung war durch das drumherum bezaubernd und erreichte auch international Legendenstatus.

Jetzt aber wird es Zeit für “neue Ufer”. Im Süden von Belgien, in der Nähe von Frankreich liegt der wunderschöne, große Binnensee “Plate de Taille” mit dem Heimatclub von Rod und Johanna. Hier wird dieses Jahr um die belgische Meisterschaft gesegelt und alles spricht für eine erfolgreiche Premiere am neuen Platz. Das Datum unmittelbar vor der nachfolgenden Europameisterschaft in Südfrankreich ermöglicht auch für die von weiter Anreisenden einen schönen Zwischenstopp auf dem Weg zum Mittelmeer..

Erster Start Sa 13:00Uhr,  Meldegeld 30€,    10WF,   RF-Faktor  1,2

Meldung

Details

Beginn:
24. September
Ende:
25. September

Veranstaltungsort

Plate de Taille
Rue de Oupia 4/1
Froidchapelle, 6440 Belgien

Veranstalter

Sports Nautiques de l’Eau d’Heure
E-Mail:
regate@sneh.be
Webseite:
https://www.sneh.be