Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Easterzee-Regatta 2016

27. August 2016 - 28. August 2016

Niederländische OK-Meisterschaft

Bereits zum dritten Mal findet auf dem Tjeukemeer in den Niederlanden eine OK-Regatta statt. Im letzten Jahr segelten immerhin 39 Boote aus 5 Nationen auf dem riesigen See im Osten des Ijsselmeeres. Für dieses Jahr zur ersten niederländischen OK-Meisterschaft nach Wiedergründung der Klassenvereinigung rechnen die enthusiastischen Gastgeber mit noch mehr Teilnehmern und haben dafür gesorgt, das sogar Punkte für die Weltrangliste vergeben werden.

Da zwischen dem englischen Kanal und diesem wunderschönen Revier dem Wind als höchste Erhebung nur ein grasendes Schaf auf dem Deich im Wege steht haben wir konstante Windbedingungen wie auf dem Meer aber gleichzeitig flaches Wasser.

Samstag Abend werden holländische BBQ-Spezialitäten mit heimischen Brauereierzeugnissen kombiniert-fantastisch!

Erster Start Samstag 11:30Uhr,  8 Wettfahrten,   RL-Faktor   1,15,  WR  0,8     Startgeld 45€

Ausschreibung, Meldung

 

Details

Beginn:
27. August 2016
Ende:
28. August 2016
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Oosterzee
Zuivelweg 26
Oosterzee, 8536 Niederlande
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen