Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Europameisterschaft 2016/Medemblik

22. April 2016 - 24. April 2016

Das Highlight des Frühjahrs

Im Rahmen des Spring-Cup in Medemblik wird dieses Jahr um die OK-Krone von Europa gerungen. Traditionell trifft sich die europäische Elite Ende April im verträumten holländischen Örtchen am Isselmeer. Dieses Jahr wird wegen der gleichzeitig stattfindenden Europameisterschaft der bisherige Melderekord sicher überboten. Drei Tage hochkarätiges Wettkampfsegeln bei typischen Frühjahrsbedingungen und kurzer Welle, dazu die langen Abende in der “Schwarzen Witwe”. Nur wer gut vorbereitet ist kann hier auf allen Ebenen mithalten. Ein OK-Segelfest bei dem man einfach dabei sein muss!

Gesegelt wird von Freitag 22.4.  bis Sonntag 24.04.2016.  Die Ausschreibung folgt in den nächsten Tagen, melden ist aber ab sofort möglich:

RL 1,4    Weltranglistenfaktor: 1,4

Meldung

Details

Beginn:
22. April 2016
Ende:
24. April 2016
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Sailing Center Medemblik
Vooroever 1
Medemblik, 1671
+ Google Karte
Website:
http://kzrvhollandia.nl/sailing/